Beste Weihnachts- /Neujahrswünsche

All unseren Schützen frohe und besinnliche Festtage. Bleibt gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn im neuen Jahr 2021. Euer SG1802AW-Vorstand
  • 3 Jahren zuvor
  • 1Minute
  • 113Worte
  • 258Aufrufe

Liebe Schützen,

die SG1802AW wünscht euch allen trotz aller Einschränkungen besinnliche, gemütliche, familiäre und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neujahr 2021. Es wird sicherlich ein ganz neues Erlebnis, diese Feiertage unter solchen Umständen verbringen zu müssen, doch lasst uns gemeinsam auf eine Besserung im neuen Jahr 2021 hoffen und zuversichtlich sein. Achtet aufeinander, nehmt Rücksicht auf Benachteiligte und dann sollten wir miteinander diesen schwerwiegenden Lebenspart überstehen.

Wir wünschen euch viel Gesundheit und Liebe.

In diesem Sinne verabschieden wir uns in diesem Jahr, um uns im Neuen erholt und gestärkt wieder zu treffen.

Mit Schützengrüßen

Euer SG1802AW-Vorstand

SG1802AW-Support
{{ welcomeText }}
×
SG1802AW

Kostenfrei
Ansehen