Mitgliedschaft

Die Vereinssatzung ist mir bekannt und ich erkenne sie in vollem Umfang an. Die Probezeit beträgt zunächst 12 Monate.
Nachname, Vorname, Geburtsname
Geburtsdatum, -ort
Straße, Hausnummer, PLZ, Stadt
Festnetz-, Mobilfunknummer
Vereinsanschrift und -name des/ der Neben-/ Exverein/ -s/ -e
für das laufende Jahr
durch mich in seinen vielfältigen Aufgaben.
Bei Familienmitgliedschaft: Kinder und Jugendliche ab dem dritten Kind frei. Diese Beiträge werden jährlich erhoben. Es zählt jedes begonnene Jahr der Mitgliedschaft. Die Mitgliedschaft beginnt nach Aufnahme durch den Vorstand und mit Eingang des ersten Beitrages.
Dieser Beitrag wird alle zwei Jahre (im Jahr des Schützenfestes) erhoben. Alle Mitglieder (außer Kinder und Jugendliche - s.o.)
Diese Gebühren werden bei Aufnahme zusammen mit dem Jahresbeitrag und der Königsumlage, falls Beitritt im Jahr des Schützenfestes.
der Beiträge, Umlagen, Gebühren und ausstehender Arbeitsstunden
IBAN, BIC, Bankname
Eine eventuelle Kündigung der Mitgliedschaft muss bis zum 01.09. eines Beitragsjahres schriftlich erfolgen.
Bei Minderjährigen, Unterschrift beider Erziehungsberechtigten. Mit meiner Unterschrift willige ich in die Datenverarbeitung meiner personenbezogener Daten, sowie in die Veröffentlichung der Personenbildnissen (Fotos & Videos) bei sportlichen/ öffentlichen/ vereinseigenen Veranstaltungen und zur Präsentation des Vereins, mit Hilfe folgender Medien: Vereinshomepage, Social-Media-Seiten, Presseerzeugnissen und Ähnlichem ein.
Bitte unterschreiben.
Antrag in Vorstandsitzung vom:____________________________ Vorstand _________________________________________
2+
Seiten: 1 2 3